Quantcast
Channel: Kommentare zu: [Blogparade] 7 shades of… Pink!
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Von: Liz MiniMe

Wow, die „Pinken Shades“ haben mich bisher total kalt gelassen, daher habe ich die Runde auch nicht mitgemacht. Ich besitze (bis auf einen einzigen Fehlkauf) überhaupt kein Pink. Ich mag es eigentlich...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Dani

Sehr gern. Freut mich natürlich zu hören. Lass mich wissen was es geworden ist

View Article

Von: Just

Ich habe genau einen Lipliner >.< Ich nehme mir immer wieder vor mal einen zu kaufen, vor allem da die aus der Drogerie wirklich gut sein sollen.. am Ende wird das aber doch nie etwas.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Dani

Einer wäre mir tatsächlich zu wenig. Sofern es kein transparenter ist. Zumindest ein klassischen Rot / Nude und Beerenton kann man durchaus haben

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live




Latest Images